top of page
CLICK IT

Unser Schnaps & Likör

Williams Christ Birnenbrand 40% vol.

Von ausgesuchten vollreifen Williamsbirnen, eine Spezialität mit besonders intensiver Fruchtnote und mildem Geschmack.

 

Kirschwasser 40% vol.

Volles Kirscharoma aus Süßkirschen die wir aus dem Schwarzwald beziehen.

Außer zum Trinken eignet sich unser Kirschwasser natürlich auch zur Herstellung einer original Schwarzwälder Kirschtorte.

 

Mirabellenwasser 40% vol.

Intensiv im Duft, mit einer frisch fruchtigen, sehr typisch reifen Geschmacksnote.

Das besondere Destillat für Kenner.

 

Quittenbrand 40% vol.

Dieser Brand wird aus heimischen Quitten unserer Ostalb hergestellt. Das unvergleichlich ausgeprägte Bukett betört den Genießer, schon bevor er den fruchtigen und einmaligen Geschmack auf der Zunge genießen kann.

 

Himbeergeist 40% vol.

Das intensive Himbeeraroma der Frucht, der milde feine und harmonische Geschmack erfreut so manchen Genießer.

 

Zwetschgenwasser 40% vol.

Die aromatischen Zwetschgen der Ostalb geben dem Zwetschgenwasser seinen Charakter. Das Aroma der reifen Frucht kennzeichnet sein Aroma.

 

Kräuterschnaps 40% vol.

Unser beliebter Kräuterschnaps wird aus ausgesuchten Kräutern hergestellt. 

 

Kräuterlikör 35% vol.

Aromatisch ist unser Kräuterlikör aus eigener Herstellung.

 

Korn 40% vol.

Dieser Korn überzeugt durch sein  mildes Weizenaroma.

 

Obstbrand 40% vol.

Dieser Obstbrand wird aus vollreifen Äpfeln und Birnen der Ostalb destilliert.

Sehr mild mit zartem Aroma.

 

Schlehenlikör mit Rum 25% vol.

Die Kombination von Schlehen mit einem Schuss Rum überzeugt mit einem vollmundigen Geschmackserlebnis.


Pflaumenlikör 25% vol.

Dieser ausgewogene Fruchtsaftlikör besticht durch sein einmaliges und ausgewogenes Fruchtaroma, gepaart mit einer leichten Süße.

 

Pfirsichlikör 25% vol.

Das milde Aroma des Pfirsichs gibt diesem Likör seinen feinen Geschmack. Ideal auch zu Sekt.

 

Johannisbeerlikör 25% vol.

Das Aroma der schwarzen Johannisbeere kommt bei diesem Likör intensiv zur Geltung.

Ideal zu Eis oder auch in einem Glas guten Sekt.

 

Kirschlikör 25% vol.

Dieser Likör  wird aus vollreifen Sauerkirschen und unter Zugabe unseres Kirschwassers hergestellt. Der Geschmack besticht durch seine feine Säure und seine nicht übermäßige Süße.

Bratapfellikör 25% vol.

Unser Allrounder für die Winterzeit. Ob pur, erwärmt mit Sahnehaupe oder einen Schuß Bratapfellikör im heißen Apfelsaft, sein fruchtiges Aroma  fein abgestimmt mit Wintergwürzen ist immer ein Genuß.

Quittenlikör 25% vol.

Der besondere Likör für Quittenliebhaber. Die vollreifen Quitten der Ostalb verleihen diesem Likör sein unvergleichliches Aroma.

Wildbeerenlikör 25% vol.

Ein wunderbar vollfruchtiger Likör aus Wildbeeren, auch über Eis gegossen ein wahrer Genuss.

bottom of page